Zum Inhalt springen

CHERRY PIECES X LE TOUR BELGIQUE 10/2018

13. Oktober 2018 // 12 -22 Uhr

Cherry Pieces, euer Store für vorgeliebte Designer-Stücke, macht mit bei der LeTourBelgique! Natürlich haben wir uns für dieses Event ein tolles Programm einfallen lassen:

Der Fotograf timoklein photography präsentiert in unserem Shop seine Ausstellung „For Guest Only“ – die Bilder dieser Strecke sind im südostasiatischen Sonnenlicht Saigons entstanden. Außerdem zeigt er noch zwei ausgewählte Arbeiten seiner Strecke „Compact Life“. Außerdem stellt unsere liebste Kölner Schmuck-Designerin Eva Nkrumah ihre „Reborn Collection“ vor.

Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Detmolt, hier könnt ihr reinhören:
https://soundcloud.com/detmolt

Natürlich könnt ihr nicht nur gucken & tanzen, sondern wie gewohnt in unserem Sortiment von Designer-Schätzchen aus zweiter Hand und zweiter Saison stöbern. Wir freuen uns auf euren Besuch!